Kerstins Strickstübchen

    Letzte Kommentare:
    Katja:
    Hallo liebe Kerstin - da war ich ja gleich ne
    ...mehr

    Christiane Huber:
    Das Bild ist ja super Kerstin.
    ...mehr

    Annette Wehage:
    Dein Tuch ist so toll und ich habe direkt Wol
    ...mehr

    Sabine:
    Die sind echt toll geworden, das Muster gefä
    ...mehr

    Waltraud:
    Niedlich.LG Waltraud
    ...mehr

    wollsucht.jpg

    17_teddy00005_2.gif

    Fertige Sockenpaare in diesem Jahr:

    001.gif040.gif070.gif

    Hier ein Test zur Allgemeinbildung:

    Allgemeinbildung testen

    Meine neue Entdeckung:

    mirco schlitter

    Statistik
    Einträge ges.: 97
    ø pro Tag: 0
    Kommentare: 236
    ø pro Eintrag: 2,4
    Online seit dem: 14.03.2008
    in Tagen: 4801

    Blogeinträge (themensortiert)

    Thema: Allgemeines

    Pfingsten 2009

    Hallo ihr lieben Leser,

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest. Heute feiert mein Mann Geburtstag-bei herrlichem Sonnenschein- und der neue Monat wird natürlich auch neue Socken bringen- Diesmal ist das Thema "Dornröschen"

    Ihr dürft gespannt sein....LG, Kerstin

    Kerstin 01.06.2009, 09.49 | (0/0) Kommentare | PL

    Alles neu macht der Mai

    Hallo liebe Besucher,

    der neue Monat ist da und auch ein neues Märchen- eine neue Aufgabe also, auf die ich mich schon sehr freue, sie umzusetzen. Die Socken wird dann, sowie die Froschsocken auch, mein Töchterchen Judith zum tragen bekommen. Mal sehen, wie es zeitlich aussieht, will ich dann für mich auch noch welche machen. Mal gucken, ob es klappt. Ihr werdet es hier auf jeden Fall zu sehen bekommen:)

    Nun wünsche ich allen Lesern und Leserinnen einen schönen 1. Mai...

    Kerstin 01.05.2009, 18.40 | (0/0) Kommentare | PL

    Nur Geduld

    Hallo liebe Leser und Besucher:)

    ich bin weiterhin fleißig am Nadeln, aber momentan läuft es eher schleppend. Aber ihr könnt sicher sein, sobald ich etwas Neues fertig habe, wird es hier zu sehen sein. Laßt euch überraschen.

    LG und bis Bald

    Kerstin 20.02.2009, 13.23 | (0/0) Kommentare | PL

    Einen guten Rutsch

    Hallo ihr Lieben Leser und Besucher des Strickstübchens,

    wieder ist ein Jahr vorbei und ein neues steht vor der Tür. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und ein gesegnetes neues Jahr. Ich habe mir für das kommende Jahr sehr viel vorgenommen und ich hoffe, es gelingt mir alles. So werde ich jeden Abend fleißig stricken, damit ihr immer wieder Neues hier sehen könnt.

    Bis bald und liebe Grüße

    Kerstin

    Kerstin 31.12.2008, 08.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Melde mich aus der Versenkung

    Hallo ihr Lieben, momentan herrscht wirklich Dauerstreß bei mir und ich hoffe, daß sich das bald ändert. Es liegt jeden Tag so viel an, ich habe einen neuen Strickauftrag reinbekommen für Socken und ein Paar Babysöckchen für den kleinen Max meiner Cousine fast fertig. Foto gibts auf jeden Fall noch.

    Die Socken, die ich für Danys Aktion gestrickt hatte, hab ich leider nicht geschafft einzustellen, dabei sind sie echt schön geworden....könnten mir auch gefallen, aber so große Füße hab ich nicht*lach*. 

    Naja nun denn, so wißt ihr, was bei mir so los ist momentan und ihr dürft euch auf neue Bilder freuen. Bald werdet ihr was zu sehen bekommen...versprochen.

    Bis bald

    Kerstin 28.11.2008, 21.17 | (0/0) Kommentare | PL

    Will mich doch mal melden zwischendurch

    Hallo liebe Besucher,

    ich wollte schon so lange mal wieder schreiben und auch ein neues Werk einstellen, aber momentan fehlt mir echt die Zeit....naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Ich bin momentan dabei, einen warmen Schal zu stricken für Danys Aktion. Ob es danach noch für eine Mütze reicht, weiß ich noch nicht. Ein Paar Socken ist fertig und das werde ich demnächst auch mal hier einstellen.

    Ansonsten ist halt momentan viel mit Terminen hier los und ich bin froh, wenn der Tag abends geschafft ist.

    Bis bald mal wieder....

    Kerstin 01.11.2008, 13.13 | (0/0) Kommentare | PL

    Ich helfe mit

    Hallo liebe Besucher,

    ich habe mich entschlossen, bei der Aktion "Gemeinsam gegen Kälte" mitzumachen. Da schließen sich mehrere Helfer zusammen und stricken unendgeldlich Socken, Mützen und Schals für Obdachlose. Diese Aktion hat eine Bekannte von mir auf ihrem Webblog noch genauer beschrieben, falls noch jemand Interesse hat. Einfach in meiner Linkleiste auf Danys Webblog klicken und nachlesen....

    Ansonsten arbeite ich immer noch an Ente "Paula", aber ich denke, ich bekomme sie am WE auf meiner Seite eingestellt. Je nachdem, wie es mir die Zeit erlaubt.

    Nun wünsche ich euch allen ein schönes WE:)

    Kerstin 12.09.2008, 13.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

    In Planung

    Hallo ihr Lieben,

    ich werde mich bald mal daran versuchen, Kuscheltiere selbst zu gestalten. Sobald es mir gelungen ist, wird der Erfolg hier zu sehen sein. Momentan fehlt mir noch die Zeit und das Geld zu dieser Aktion, aber ich hoffe, das ändert sich bald. Schaut einfach öfter hier vorbei...

    Kerstin 17.07.2008, 06.48 | (0/0) Kommentare | PL

    Frohe Pfingsten

    Hallo liebe Besucher,

    wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest. Genießt das schöne Wetter....

    Ich bin weiterhin schön fleißig mit den Nadeln  beschäftigt und hoffe, daß ich bald wieder ein neues Werk präsentieren kann.

    Kerstin 09.05.2008, 23.03 | (0/0) Kommentare | PL

    2021
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

    Mein Blogwächter:

    dsci0015_passig_gemacht.jpg

    Hier suche ich meine Grafiken aus:

    smilie_88_ani.gif

    Hier bin ich dabei:

    Socken-Kreativ-Liste

    button_knitting_delight.gif

    Handarbeitsblogs_Wollpapstwolle.jpg

    ">n_a.jpg

    Cover_blog.jpg

    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Daniela
    huhu Kerstin,
    ich freu mich das du eine Bloggerin geworden bist, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich mag deine arbeiten und deinen fleiß ;)

    Liebe Grüße
    Dany
    11.12.2008-6:55
    Nasifant
    Ich muss doch mal wieder hier was reinschreiben.
    Einen schönen und gesegneten Sonntag allen Besuchern des Webblogs.
    24.8.2008-13:49
    Nasifant (Micha
    Hallo und Guten Morgen!
    Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen 1. Mai und einen schönen Vatertag. Geniesst alle das schöne Wetter und den Feiertag.
    :cool: :cool: :cool:
    1.5.2008-7:38
    Name Annette
    Text
    Hallo Kerstin gefällt mir immer besser, vor allen Dingen die Socke SUPER !!! mach weiter so !!!!
    19.3.2008-22:35
    NameHanni
    TextHallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut
    17.3.2008-15:01