Kerstins Strickstübchen

    Letzte Kommentare:
    Katja:
    Hallo liebe Kerstin - da war ich ja gleich ne
    ...mehr

    Christiane Huber:
    Das Bild ist ja super Kerstin.
    ...mehr

    Annette Wehage:
    Dein Tuch ist so toll und ich habe direkt Wol
    ...mehr

    Sabine:
    Die sind echt toll geworden, das Muster gefä
    ...mehr

    Waltraud:
    Niedlich.LG Waltraud
    ...mehr

    wollsucht.jpg

    17_teddy00005_2.gif

    Fertige Sockenpaare in diesem Jahr:

    001.gif040.gif070.gif

    Hier ein Test zur Allgemeinbildung:

    Allgemeinbildung testen

    Meine neue Entdeckung:

    mirco schlitter

    Statistik
    Einträge ges.: 97
    ø pro Tag: 0
    Kommentare: 236
    ø pro Eintrag: 2,4
    Online seit dem: 14.03.2008
    in Tagen: 4801

    Blogeinträge (themensortiert)

    Thema: Allgemeines

    Melde mich mal zwischendurch

    Hallo ihr Lieben,
    mittlerweile habe ich meine 12 Wochenkontrolle beim Orthopäden erfolgreich hinter mich gebracht. Es ist alles gut, die Prothese hat sich wohl nochmal ein Stückchen gesetzt, aber das darf wohl auch sein. Bekomme jetzt eine Einlage für den Schuh- ist ne Erhöhung von 0,8cm und wenn ich mit der IRENA fertig bin, soll ich nochmal zum Orthopäden kommen, ob ich noch KG brauche oder wir gleich mit dem Rehasport weitermachen.
    Habe es noch nicht geschafft, neue Fotos von der Kamera runterzuladen, aber ich schaffe es bestimmt noch. Momentan hab ich hier zwei kranke Kids sitzen-eins davon hat bereits die Windpocken, beim zweiten warte ich jeden Tag drauf. Ärgerlich ist nur, daß wir nun nicht rauskönnen, solange es ansteckend ist. Aber vielleicht haben wir es ja bald hinter uns...bis dahin stricke ich fleißig weiter, habe momentan viel angestricktes. Ihr dürft gespannt sein....
    LG, Kerstin

    Kerstin 14.06.2010, 19.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

    Es geht positiv voran

    Hallo ihr Lieben,

    ich mache sehr gute Fortschritte in der Reha und ich kann immer besser laufen. Auch hier zuhause gibt es wieder einen Grund zur Freude: Mein lieber Mann hat endlich nach anderthalb Jahren wieder eine Arbeitsstelle bekommen und wir können wieder sorgenfrei leben. Es ist sooo schön....

    Strickmäßig bearbeite ich gerade meine Ufos, während der Pausen in der Reha hat man dafür prima Zeit. Ich kann bald bestimmt was zeigen.

    Bis bald, Kerstin

    Kerstin 06.05.2010, 06.53 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

    5 Wochenkontrolle bestanden

    Hallo ihr Lieben,

    am Montag hatte ich die Röntgenkontrolle beim Orthopäden und es sieht alles ganz prima aus. Nächste Woche Mittwoch startet die Reha und da darf ich dann endlich bissi mehr belasten- ich fange mit ca. 30kg an- mal sehen, wie meine momentan geschwächte Muskulatur das so findet. Es wird sicherlich der Muskelkater nicht lange auf sich warten lassen....

    Momentan arbeite ich weiter an meinem Kuschelschaf, komme auch ganz gut voran...es fehlen noch die Arme und die Ohren, dann kann ich es hier präsentieren.

    Bis bald, Kerstin

    Kerstin 15.04.2010, 17.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

    Wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Genießt die Zeit mit euren Familien. Wir werden morgen zu meinen Eltern fahren und Ostermontag werden wir zusammen mit Freunden verbringen.

    Ich stricke momentan an meinem ersten Schaf- ihr dürft gespannt sein.
    LG, Kerstin

    Kerstin 03.04.2010, 13.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Bin wieder daaaa

    Hallo ihr Lieben,

    die OP ist geschafft und gut verlaufen und es heilt alles so, wie es sein soll. In knapp vier Wochen beginne ich dann mit der Reha. Bis dahin muß ich ganz viel Geduld haben, denn momentan darf ich das Bein kaum belasten und dementsprechend bin ich nicht gerade mobil. Aber es kommen sicher bald bessere Zeiten, in denen ich auch wieder mehr laufen darf. Bis dahin versuche ich halt mir die Zeit mit Handarbeit zu vertreiben. Stricke gerade an einem Paar Socken für eine Schwester aus dem KH. Kaum hatte die spitzgekriegt, daß ich Socken stricke- zack hatte ich schon meine erste Bestellung*ggg*. Da ich die Socke aber net fertig bekommen habe, mach ich das jetzt hier zuhause fertig.

    Bis bald, Kerstin

    Kerstin 27.03.2010, 15.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

    Neue Werke

    Hallo ihr Lieben, nicht daß ihr denkt, ich bin nicht fleißig....

    Es sind ein Paar Socken fertig geworden und gerade eben ist mir eine Kindermütze von den Nadeln gehüpft. Fotos hab ich gemacht, muß sie nur noch von der Kamera hochladen. Werd ich bei Gelegenheit tun....

    Ansonsten habe ich mich aus gegebenen Anlass entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen. Schaut mal:

    http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/

    Ich habe irgendwie das Bedürfnis da mitzuhelfen und werde das ab jetzt auch tun. Ich finde das eine gute Idee. Lasst euch überraschen, wie es hier weitergeht...

    LG, Kerstin

    Kerstin 21.01.2010, 23.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Frohes neues Jahr

    Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010. Wollen wir hoffen, daß das neue Jahr ganz viel Glück für uns im Gepäck hat.

    Mein Mann hat ja nun schon fast ein Jahr lang keine Arbeit mehr und bei mir steht ja in etwa 8 Wochen die große OP an. Wollen wir ganz fest dran glauben, daß alles gut wird.

    LG, Kerstin

    Kerstin 01.01.2010, 11.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Mal ein Lebenszeichen von mir

    Hallo ihr Lieben,

    bald ist Weihnachten-das Fest der Liebe- und bei mir ist soviel los. Mir geht es gesundheitlich momentan nicht gut und habe so viel um die Ohren, daß ich oft gar keine Lust mehr habe, noch am PC zu schreiben. Aber es soll besser werden. Im neuen Jahr begebe ich mich in die vertrauensvollen Hände der Ärzte und dann sollte es gesundheitlich wohl bergauf gehen. Werde versuchen, von jetzt an wieder regelmäßig hier zu sein.

    LG, Kerstin

    Kerstin 18.12.2009, 23.22 | (0/0) Kommentare | PL

    Gekaufte Sockenwolle

    So, hier ist nun endlich ein Bild von meiner käuflich erworbenen handgefärbten Sockenwolle von Pe´s Strickinsel.

    Ich bin schon sooooo gespannt, wie sie sich stricken lässt. Ich weiß auch schon, was ich daraus machen werde, wird aber noch net verraten. Laßt euch überraschen....

    Strickwolle.jpg

    Kerstin 19.08.2009, 22.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Neue Errungenschaft

    So, hier kommt jetzt ein Bildchen von meiner neuesten Errungenschaft.

     Schaut mal:

    Wenn die Strickliesel unterwegs ist, hat sie dies dabei:

    stricktasche.JPG

    Kerstin 14.08.2009, 21.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

    2021
    <<< Mai >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

    Mein Blogwächter:

    dsci0015_passig_gemacht.jpg

    Hier suche ich meine Grafiken aus:

    smilie_88_ani.gif

    Hier bin ich dabei:

    Socken-Kreativ-Liste

    button_knitting_delight.gif

    Handarbeitsblogs_Wollpapstwolle.jpg

    ">n_a.jpg

    Cover_blog.jpg

    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Daniela
    huhu Kerstin,
    ich freu mich das du eine Bloggerin geworden bist, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich mag deine arbeiten und deinen fleiß ;)

    Liebe Grüße
    Dany
    11.12.2008-6:55
    Nasifant
    Ich muss doch mal wieder hier was reinschreiben.
    Einen schönen und gesegneten Sonntag allen Besuchern des Webblogs.
    24.8.2008-13:49
    Nasifant (Micha
    Hallo und Guten Morgen!
    Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen 1. Mai und einen schönen Vatertag. Geniesst alle das schöne Wetter und den Feiertag.
    :cool: :cool: :cool:
    1.5.2008-7:38
    Name Annette
    Text
    Hallo Kerstin gefällt mir immer besser, vor allen Dingen die Socke SUPER !!! mach weiter so !!!!
    19.3.2008-22:35
    NameHanni
    TextHallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut
    17.3.2008-15:01