Kerstins Strickstübchen

    Letzte Kommentare:
    Katja:
    Hallo liebe Kerstin - da war ich ja gleich ne
    ...mehr

    Christiane Huber:
    Das Bild ist ja super Kerstin.
    ...mehr

    Annette Wehage:
    Dein Tuch ist so toll und ich habe direkt Wol
    ...mehr

    Sabine:
    Die sind echt toll geworden, das Muster gefäl
    ...mehr

    Waltraud:
    Niedlich.LG Waltraud
    ...mehr

    wollsucht.jpg

    17_teddy00005_2.gif

    Fertige Sockenpaare in diesem Jahr:

    001.gif040.gif070.gif

    Hier ein Test zur Allgemeinbildung:

    Allgemeinbildung testen

    Meine neue Entdeckung:

    mirco schlitter

    Statistik
    Einträge ges.: 97
    ø pro Tag: 0
    Kommentare: 218
    ø pro Eintrag: 2,2
    Online seit dem: 14.03.2008
    in Tagen: 3053
    Wir geben nicht auf

    ...mehr

    gemeldet am: 18.12.2012 22:05

    Lange nix gepostet

    Hallo ihr Lieben,

    lange habe ich hier nicht geschrieben, da sich so vieles hier verändert hat bei uns. Seit nun gut anderthalb Jahren bin ich wieder berufstätig und da kommt die Handarbeit extrem zu kurz. Ich will mich bemühen, euch auch in Zukunft hier mal wieder etwas zu zeigen. Bis dahin habt einfach ein wenig Geduld mit mir.....

    LG, Kerstin

    Kerstin 18.05.2015, 00.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

    Der Winter kann kommen

    Hallo ihr Lieben,

    nun kann der Winter beginnen. Dank dieser schönen Wurm- Mütze bleiben meine Ohren in diesem Winter schön warm. Gestrickt aus Garn der Wollwunderwelt, Farbe "Indisch Curry" sieht das Ganze so aus

    Kerstin 01.10.2013, 17.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Meine Strickwerke | Tags: Wurm, Mütze,

    Der Fisch zum Sonntag

    Hallo ihr Lieben,

    heute früh war ich mal äußerst kreativ und nun schaut mal, welch süßer Fisch mir da von der Nadel gehüpft ist und nicht am Haken geblieben ist:


    Kerstin 18.08.2013, 14.43| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Meine Strickwerke

    Mutti wird 60

    und aus diesem Grund bekommt sie heute dieses tolle Bild, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe:


    Kerstin 26.07.2013, 15.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Sticken | Tags: Hummel, Stickbild,

    Regia KAL Socken fertig

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Paar Socken für mich genadelt- aus einer Ravelry Gruppe- und so sehen sie aus:


    Kerstin 12.11.2012, 15.12| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

    Babysöckchen fertig

    Hallo ihr Lieben,

    und wieder ist etwas fertig geworden. Ich habe von einem Restknäuel Babysocken gestrickt für das hoffentlich bald kommende Baby meiner Freundin. Wir warten schon jeden Tag drauf, daß der Anruf kommt, daß das Baby da ist. Damit es keine kalten Füßchen bekommt, wird es diese Socken hoffentlich gerne tragen:

    Kerstin 24.08.2012, 19.57| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Socken

    Handytasche für BVB Fan

    Hallo ihr Lieben,

    wieder ist ein fertiges Werk zu zeigen. Diesmal eine Handytasche für die Tochter eines Schlaganfallpatienten- im übrigen ein sehr guter Freund von uns-.  Sie hatte sich eine neue Handytasche gewünscht und nun schaut mal, wie ich es umgesetzt habe:


    Kerstin 12.08.2012, 07.10| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Meine Strickwerke | Tags: Handytasche, BVB,

    Neuer Sockenauftrag

    Hallo liebe Leser,

    heute gibts wieder neue Socken zu gucken, bevor sie gleich versandfertig zur lieben Annette nach Mühlheim reisen:


    Kerstin 28.07.2012, 14.31| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Socken

    Strickwochenende

    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern läuft ja das Strickwochenende, zu dem ich mich angemeldet hatte und ich muß sagen, es ist wirklich toll. Wir waren auch bei einer Wollfirma zum gucken und natürlich sind da auch zwei Knäuel Wolle in meinen Korb gehüpft. Das eine Knäuel habe ich am Nachmittag angefangen und da wird ein feiner Lace-Schal draus. Schaut mal hier:


    Kerstin 08.06.2012, 23.18| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

    Lange hats gedauert

    Hallo ihr Lieben,

    heute kann ich euch endlich einen fertigen Pullunder präsentieren, den mein Sohnemann dieses Jahr tragen wird, wenn es kühler wird. Lange hat es gedauert, bis ich fertig war, aber so ist das halt, wenn mann noch so viele Ufo´s bearbeiten muß.


    Kerstin 27.05.2012, 20.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Meine Strickwerke | Tags: Pullunder

    Kuschel das Schaf

    Heute haben wir wieder einen Krankenbesuch gemacht und jetzt schaut doch mal, wer da unbedingt mitfahren wollte und dann auch gleich dageblieben ist, weil es ja ein absoluter BVB Fan ist und das Stadion fast gleich beim Krankenhaus um die Ecke ist:




    Kerstin 17.05.2012, 17.41| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kuscheltiere | Tags: Kuschelschaf, gestrickt,

    Eine große Bitte

    Hallo liebe Leser,

    heute habe ich eine große Bitte an euch:

    wenn Ihr Komentare abgebt, dann fügt bitte keine Links zu Homepages mit Werbung ein. Falls das doch jemand machen sollte weiterhin, muß ich diesen Komentar dann leider entfernen. Bitte habt Verständnis, daß ich so etwas nicht in meinem Strickstuebchen haben möchte.

    LG, Kerstin

    Kerstin 12.04.2012, 22.55| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

    Bügelbrett trifft Lintilla

    Meine erste Lintilla nach Anleitung von Martina Brehm ist fertig und präsentiert sich in frischen Frühlingsfarben. Zum Fototermin hat sich die Lintilla Unterstützung von meinem Bügelbrett geholt und posiert daran äußerst elegant:


     

    Kerstin 10.04.2012, 18.48| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Meine Strickwerke | Tags: Lintilla, Tuch, gestrickt,

    Ein bunter Strauß Sockenpaare ist fertig

    Hallo ihr Lieben,

    endlich endlich kann ich auch mal wieder etwas meiner fertigen Werke zeigen. Ein großer Auftrag mit Socken verschiedener Art ist fertig. Die drei vordersten Sockenpaare wurden Stinos und das letzte ein Paar Spiralsocken.

    Hier ist das Ergebnis:

    vier_sockenpaare.JPG

    Kerstin 28.02.2012, 21.08| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Socken | Tags: Socken, gestrickt,

    2016
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    Suche
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.

    Mein Blogwächter:

    dsci0015_passig_gemacht.jpg

    Hier suche ich meine Grafiken aus:

    smilie_88_ani.gif

    Hier bin ich dabei:

    Socken-Kreativ-Liste

    button_knitting_delight.gif

    Handarbeitsblogs_Wollpapstwolle.jpg

    ">n_a.jpg

    Cover_blog.jpg

    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Daniela
    huhu Kerstin,
    ich freu mich das du eine Bloggerin geworden bist, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich mag deine arbeiten und deinen fleiß ;)

    Liebe Grüße
    Dany
    11.12.2008-6:55
    Nasifant
    Ich muss doch mal wieder hier was reinschreiben.
    Einen schönen und gesegneten Sonntag allen Besuchern des Webblogs.
    24.8.2008-13:49
    Nasifant (Micha
    Hallo und Guten Morgen!
    Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen 1. Mai und einen schönen Vatertag. Geniesst alle das schöne Wetter und den Feiertag.
    :cool: :cool: :cool:
    1.5.2008-7:38
    Name Annette
    Text
    Hallo Kerstin gefällt mir immer besser, vor allen Dingen die Socke SUPER !!! mach weiter so !!!!
    19.3.2008-22:35
    NameHanni
    TextHallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut
    17.3.2008-15:01