Kerstins Strickstübchen

    Letzte Kommentare:
    Katja:
    Hallo liebe Kerstin - da war ich ja gleich ne
    ...mehr

    Christiane Huber:
    Das Bild ist ja super Kerstin.
    ...mehr

    Annette Wehage:
    Dein Tuch ist so toll und ich habe direkt Wol
    ...mehr

    Sabine:
    Die sind echt toll geworden, das Muster gefäl
    ...mehr

    Waltraud:
    Niedlich.LG Waltraud
    ...mehr

    wollsucht.jpg

    17_teddy00005_2.gif

    Fertige Sockenpaare in diesem Jahr:

    001.gif040.gif070.gif

    Hier ein Test zur Allgemeinbildung:

    Allgemeinbildung testen

    Meine neue Entdeckung:

    mirco schlitter

    Statistik
    Einträge ges.: 97
    ø pro Tag: 0
    Kommentare: 235
    ø pro Eintrag: 2,4
    Online seit dem: 14.03.2008
    in Tagen: 3929

    Ausgewählter Beitrag

    Mal ein paar Socken zu zeigen

    Hallo ihr Lieben,

    so, nun will ich euch heute mal ein Paar Socken zeigen, die mir während meiner Rehazeit von der Nadel gehüpft sind. Sie sind für meine liebe Physiotherapeutin, die mich in der Zeit vor, während und nach der OP Zeit superlieb betreut hat. Nächste Woche werd ich sie mal besuchen und ihr dann die Socken vorbeibringen. Und so sehen sie aus:

    DSCI0032.JPG

    Kerstin 20.08.2010, 22.47

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von

    :cool:

    vom 01.12.2010, 19.07
    3. von Valentin

    @ 2.
    Also wenn man so etwas schon schreibt, dann sollte man siene Meinung auch begründen können. sicherlich muss nicht jeder alles gut finden, aber wenn man schon Kritik übt, sollte sie auch fundiert sein.

    Ich für meinen Teil sage dazu nur :ok:

    vom 26.11.2010, 08.44
    2. von

    ich find sie immer noch klumpfüssig

    Antwort von mir: ich weiß zwar nicht, wer du bist, ist auch egal, aber ich finde solch unpassenden Kommentare hier echt unangebracht. Bevor du etwas kommentierst, schalte bitte erstmal das Hirn ein!!! In Zukunft werde ich solche Kommentare rigoros löschen, denn ich lass mich nicht ärgern!

    vom 10.11.2010, 15.22
    1. von Lola G

    Diese sehen sehr suess aus! Die Pastelfarben sind prima! :ok:

    vom 08.10.2010, 14.34
    2018
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31      
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

    Mein Blogwächter:

    dsci0015_passig_gemacht.jpg

    Hier suche ich meine Grafiken aus:

    smilie_88_ani.gif

    Hier bin ich dabei:

    Socken-Kreativ-Liste

    button_knitting_delight.gif

    Handarbeitsblogs_Wollpapstwolle.jpg

    ">n_a.jpg

    Cover_blog.jpg

    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Daniela
    huhu Kerstin,
    ich freu mich das du eine Bloggerin geworden bist, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich mag deine arbeiten und deinen fleiß ;)

    Liebe Grüße
    Dany
    11.12.2008-6:55
    Nasifant
    Ich muss doch mal wieder hier was reinschreiben.
    Einen schönen und gesegneten Sonntag allen Besuchern des Webblogs.
    24.8.2008-13:49
    Nasifant (Micha
    Hallo und Guten Morgen!
    Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen 1. Mai und einen schönen Vatertag. Geniesst alle das schöne Wetter und den Feiertag.
    :cool: :cool: :cool:
    1.5.2008-7:38
    Name Annette
    Text
    Hallo Kerstin gefällt mir immer besser, vor allen Dingen die Socke SUPER !!! mach weiter so !!!!
    19.3.2008-22:35
    NameHanni
    TextHallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut
    17.3.2008-15:01