Kerstins Strickstübchen

    Letzte Kommentare:
    Katja:
    Hallo liebe Kerstin - da war ich ja gleich ne
    ...mehr

    Christiane Huber:
    Das Bild ist ja super Kerstin.
    ...mehr

    Annette Wehage:
    Dein Tuch ist so toll und ich habe direkt Wol
    ...mehr

    Sabine:
    Die sind echt toll geworden, das Muster gefä
    ...mehr

    Waltraud:
    Niedlich.LG Waltraud
    ...mehr

    wollsucht.jpg

    17_teddy00005_2.gif

    Fertige Sockenpaare in diesem Jahr:

    001.gif040.gif070.gif

    Hier ein Test zur Allgemeinbildung:

    Allgemeinbildung testen

    Meine neue Entdeckung:

    mirco schlitter

    Statistik
    Einträge ges.: 97
    ø pro Tag: 0
    Kommentare: 236
    ø pro Eintrag: 2,4
    Online seit dem: 14.03.2008
    in Tagen: 5223

    Ausgewählter Beitrag

    Eine Wintermütze macht den Abschluß

    Hallo liebe Leser,

    der Schnee ist verschwunden und es wird ein wenig wärmer. Vor einiger Zeit ist mir diese Kindermütze für die Tochter meiner Freundin von den Nadeln gehüpft.

    Die Mütze wurde gleich getestet und für sehr gut befunden und so sieht die Mütze aus:

    M__tze_Zaira.JPG

    Kerstin 19.02.2010, 18.50

    Kommentare hinzufügen

    Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



    Kommentare zu diesem Beitrag

    7. von SilkeW

    Ich habe mir schon immer so eine Mütze gewünscht! Traumhaft sieht sie aus :)

    vom 06.04.2011, 15.13
    6. von Irene Kohl

    Es sieht sehr kuschelig aus. Es errinert mich an Harry Potter *kichern*. LG, Irene

    vom 11.11.2010, 11.58
    5. von Maraike

    Du kannst bald es tragen! Wir haben schon ein bisschen Schnee gehabt! :D ;)

    vom 24.10.2010, 14.08
    4. von Liliane

    Ich will auch'ne haben! Wo hast du den Modell gefunden? Vielleicht versuche ich es auch :D

    vom 16.09.2010, 14.09
    3. von Gustav Friedemann

    Also ich würde sie noch nicht wegräumen, der Winter kommt noch einmal. Übrigends sieht sie klasse aus.

    vom 03.03.2010, 19.24
    2. von Mareike S.

    Oh man sieht ja super aus. Könnte die Mütze immer in der früh gut gebrauchen, wenn ich mit dem Hund gehen muss.

    vom 25.02.2010, 21.28
    1. von Karina

    Wenn ich endlich mal wieder in meine Ferienwohnung Berlin kommt, stricke ich auch wieder. Kanns kaum erwarten. Macht total Spaß, aber man braucht halt auch viel Zeit.

    vom 21.02.2010, 17.23
    2022
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

    Mein Blogwächter:

    dsci0015_passig_gemacht.jpg

    Hier suche ich meine Grafiken aus:

    smilie_88_ani.gif

    Hier bin ich dabei:

    Socken-Kreativ-Liste

    button_knitting_delight.gif

    Handarbeitsblogs_Wollpapstwolle.jpg

    ">n_a.jpg

    Cover_blog.jpg

    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Daniela
    huhu Kerstin,
    ich freu mich das du eine Bloggerin geworden bist, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich mag deine arbeiten und deinen fleiß ;)

    Liebe Grüße
    Dany
    11.12.2008-6:55
    Nasifant
    Ich muss doch mal wieder hier was reinschreiben.
    Einen schönen und gesegneten Sonntag allen Besuchern des Webblogs.
    24.8.2008-13:49
    Nasifant (Micha
    Hallo und Guten Morgen!
    Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen 1. Mai und einen schönen Vatertag. Geniesst alle das schöne Wetter und den Feiertag.
    :cool: :cool: :cool:
    1.5.2008-7:38
    Name Annette
    Text
    Hallo Kerstin gefällt mir immer besser, vor allen Dingen die Socke SUPER !!! mach weiter so !!!!
    19.3.2008-22:35
    NameHanni
    TextHallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut
    17.3.2008-15:01