Kerstins Strickstübchen

    Letzte Kommentare:
    Katja:
    Hallo liebe Kerstin - da war ich ja gleich ne
    ...mehr

    Christiane Huber:
    Das Bild ist ja super Kerstin.
    ...mehr

    Annette Wehage:
    Dein Tuch ist so toll und ich habe direkt Wol
    ...mehr

    Sabine:
    Die sind echt toll geworden, das Muster gefä
    ...mehr

    Waltraud:
    Niedlich.LG Waltraud
    ...mehr

    wollsucht.jpg

    17_teddy00005_2.gif

    Fertige Sockenpaare in diesem Jahr:

    001.gif040.gif070.gif

    Hier ein Test zur Allgemeinbildung:

    Allgemeinbildung testen

    Meine neue Entdeckung:

    mirco schlitter

    Statistik
    Einträge ges.: 97
    ø pro Tag: 0
    Kommentare: 236
    ø pro Eintrag: 2,4
    Online seit dem: 14.03.2008
    in Tagen: 5223

    Blogeinträge (Tag-sortiert)

    Tag: gestrickt

    Lotte stellt sich vor

    Hallo ihr Lieben,

    endlich hab ich es geschafft und meine erste Kuh "Lotte" ist geboren. Sie wird jemanden ins KH begleiten und hoffentlich immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Bin jedenfalls stolz auf mich, daß ich es ganz alleine geschafft habe.


    Und so sieht Lotte aus:
    Kuh_Lotte.JPG

    Kerstin 28.01.2010, 15.18 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

    Fertige Donna Rocco

    Hallo ihr Lieben,

    endlich kann ich mal wieder etwas zeigen. Meine erste Stola ist schon lange fertig, habe das Bild jetzt geschafft, hochzuladen.

    Entworfen hat das Muster Birgit Freyer aus der Gruppe Knitting Delight und es hat mir richtig Spaß gemacht, es nachzustricken. Und so sieht das Ganze aus:

    100103_Bild_001.jpg

    Kerstin 03.01.2010, 21.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

    Clue 8 und 9 sind fertig

    Hallo ihr Lieben,

    schon seit längerem habe ich Clue 8 und 9 der Donna Rocco fertig und kam bisher nicht dazu, ein Foto zu machen. Das habe ich gerade eben nachgeholt und hier ist das Ergebnis:

    Mystery89.JPG

    Kerstin 02.10.2009, 18.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Clue 6 und 7 sind fertig

    Meine lieben Leser und Leserinnen,

    endlich kann ich euch auch mal wieder etwas zeigen. Gerade eben sind Clue 6 und 7 der Donna Rocco fertig geworden und ab morgen fange ich dann den nächsten Abschnitt an. So sieht das Ganze nun aus, es gefällt mir immer mehr:

    DSCI0009.JPG

    Kerstin 21.09.2009, 22.03 | (0/0) Kommentare | PL

    Endlich ist Clue 5 geschafft

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem das Ribbelmonster etliche Male zugeschlagen hatte und ich schon keine Lust auf Clue 5 des Mysterys hatte, habe ich es nun doch geschafft. Auch wenn sich einige kleine Fehler doch eingeschlichen haben, stört mich das jetzt gar net mehr. So sieht das Ganze nun aus:

    MysteryV.JPG

    Kerstin 12.09.2009, 21.26 | (0/0) Kommentare | PL

    Eben von der Nadel gehüpft

    Gerade eben sind endlich meine Juni-Märchensocken von der Nadel gehüpft. Leider kann man das tolle Rankenmuster so gar nicht erkennen, aber die Wolle passt farblich sehr gut  zu Rosen und grünem Blattwerk.

    DSCI0014.JPG

    Kerstin 11.08.2009, 21.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Meine erste Stola ensteht

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich rangewagt und stricke gerade bei der Knitting Delight Group ein Mystery mit. Es macht riesig viel Spaß, jede Woche kommt ein neuer Teil raus und hier ist der erste Teil zu sehen, den ich gerade fertig bekommen habe:

    MysteryI.JPG

    Kerstin 08.08.2009, 22.23 | (0/0) Kommentare | PL

    Ich hab ihn fertig

    Hallo meine Lieben,

    heute habe ich es endlich geschafft, den Schlafsack für den kleinen Noah fertig zu bekommen. Ich hoffe, das Baby passt auch noch da rein jetzt, denn es ist schon ein kleiner Riese, wie mir seine Mama neulich schrieb. Nun, morgen geht das Päckchen nun auf Reisen und so sieht der Inhalt des Päckchens aus:

    DSCI0026.JPG

    Kerstin 05.07.2009, 22.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Mal ein Blick zwischendurch

    Meine Lieben,

    ich kam leider die letzten Tage sehr selten zum Stricken, denn meinen Sohnemann hatte es ganz arg erwischt- Drei-Tage-Fieber, Angina und Mittelohrentzündung gleichzeitig- so blieb die Handarbeit natürlich auf der Strecke. Ansonsten hätte ich das Vorderteil des Schlafsacks wahrscheinlich schon fertig. Aber momentan sieht das Ganze so aus und wächst nun stetig weiter, ich denke, nächste Woche werd ich in die Schlußphase kommen:

    DSCI0011_1.JPG

    Kerstin 11.06.2009, 23.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    und weiter gehts

    so, hier gleich als nächstes das angestrickte Vorderteil....

    Vorderteil.jpg

    Kerstin 26.05.2009, 22.45 | (0/0) Kommentare | PL

    2022
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

    Mein Blogwächter:

    dsci0015_passig_gemacht.jpg

    Hier suche ich meine Grafiken aus:

    smilie_88_ani.gif

    Hier bin ich dabei:

    Socken-Kreativ-Liste

    button_knitting_delight.gif

    Handarbeitsblogs_Wollpapstwolle.jpg

    ">n_a.jpg

    Cover_blog.jpg

    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Daniela
    huhu Kerstin,
    ich freu mich das du eine Bloggerin geworden bist, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich mag deine arbeiten und deinen fleiß ;)

    Liebe Grüße
    Dany
    11.12.2008-6:55
    Nasifant
    Ich muss doch mal wieder hier was reinschreiben.
    Einen schönen und gesegneten Sonntag allen Besuchern des Webblogs.
    24.8.2008-13:49
    Nasifant (Micha
    Hallo und Guten Morgen!
    Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen 1. Mai und einen schönen Vatertag. Geniesst alle das schöne Wetter und den Feiertag.
    :cool: :cool: :cool:
    1.5.2008-7:38
    Name Annette
    Text
    Hallo Kerstin gefällt mir immer besser, vor allen Dingen die Socke SUPER !!! mach weiter so !!!!
    19.3.2008-22:35
    NameHanni
    TextHallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut
    17.3.2008-15:01